Torsten Delius und Reinhard Rudde waren im Doppel-Wettbewerb nicht aufzuhalten.

Klaus Beßmann hat sich seinen Titel zurückgeholt. Der Kapitän der Landesligamannschaft blieb eine Woche vor Saisonstart bei der Vereinsmeisterschaft unbesiegt und setzte sich im Feld mit elf Teilnehmern durch. Nach fünf Siegen in der Vorrunde räumte er im Halbfinale Jonas Schwarz und im Endspiel Ralf Füchtler jeweils problemlos mit 3:0 aus dem Weg. Füchtler hatte sich im anderen Halbfinale gegen Titelverteidiger Michael Steinhoff durchgesetzt.

Im Doppel gewannen Reinhard Rudde/Torsten Delius im Finale knapp mit 3:2 gegen Michael Steinhoff/Jörg Weissenborn.

Im Jugendbereich wurden die Vereinsmeisterschaften wie immer bereits vor den Sommerferien ausgetragen.

Nach dem Abgang des Seriensiegers Nils Brinkmann in den Warendorfer Jugendbereich hat Neubeckums Nachwuchs eine neue Nummer 1: Luca Micke holte sich im Duell der beiden Spitzenspieler der Meistermannschaft in der Schüler-Bezirksliga gegen Alexander Günnewig letztlich ungefährdet mit 3:1 die erste Vereinsmeisterschaft in der Jugend. Guter Dritter wurde Moritz Hoppe. Im Doppel war die Geschwisterkombination Lara Glimski/Max Glimski nicht zu schlagen.

In der begrenzten Klasse (bis 1000 TTR-Punkte) gewann Moritz Hoppe nach vielen engen Partien. Das Spiel gegen Lara Glimski, die am Ende Zweite wurde, war mit 3:0 allerdings eine klare Sache. Den dritten Platz erreichte Hendrik Schneider. Die Klasse der Anfänger, die noch nicht in Ligaspielen zum Einsatz gekommen waren, setzte sich Elias Punckt vor Nico Mejauschek und Lukas Dorenkamp durch.

Luca Micke (im Bild ganz rechts) ist die neue Nummer 1 im Nachwuchsbereich.