Der in Neubeckum beheimatete Bayern-Fanclub „Harberg-Bazis“ setzt sich für den Jugendsport ein und spendete der Jugendabteilung des SV Neubeckum pro errungenem Meistertitel 10,- €.
Der Rekordmeister konnte die Meisterschale 33-mal entgegennehmen und somit wurde der stolze Betrag von 330,- € gespendet.

Bernd Liekenbröcker (Kassierer), Michael Thede (1. Vorsitzender) und Benjamin Fröhlich (2. Vorsitzender) von den Harberg-Bazis überreichten Frank Beßmann (Ansprechpartner Sponsoring), Jens Kowalczyk und Bernd Walpurgius (Jugendleitung) den Spendenscheck.

Die Verantwortlichen der Jugendabteilung bedankten sich für die besondere Spenden-aktion. Die Jugendabteilung hat an die 300 Mitglieder und möchte die Abteilung weiterentwickeln. Viele Sonderaktionen werden über das Jahr angeboten, die mit den Mitgliedsbeiträgen nicht finanzierbar sind. Spendenaktionen sind deshalb immer herzlich willkommen.

Die Harberg-Bazis wurden 2016 gegründet und die Mitgliederzahlen wachsen zur Freude der Vorstandsmitglieder stetig. Mittlerweile sind es stolze 73 Mitglieder.

Viele Fanclub-Mitglieder sind Fans des SV Neubeckum und nahmen das zum Anlass, um im heimischen Harberg-Stadion eine Bandenwerbung aufzuhängen. Auch diese Aktion zeigt die Vereinsverbundenheit zur Freude der SV-Verantwortlichen.