Die Sparkasse Beckum-Wadersloh überreicht der Jugendabteilung des SV Neubeckum einen Spendenscheck in der Höhe von 2.000,- €.
Übereicht wurde der Scheck von Lea Prentler (Geschäftsstellenleiterin Neubeckum).

Jörg Walpurgius (Trainer E-Jugend), Frank Beßmann (Ansprechpartner Sponsoring SVN), Bernd Walpurgius (Jugendleiter), Matthias Ottlips (Trainer E-Jugend) und einige Spieler freuen sich über die großzügige Spende.

Wir möchten unseren Jugendlichen optimale Bedingungen bieten und die Abteilung weiterentwickeln. Auch Aktivitäten neben dem Sport haben bei uns einen hohen Stellenwert und gehören zur Vereinsarbeit. Hierfür können wir das Geld gut gebrauchen. Die Sparkasse Beckum-Wadersloh unterstützt seit vielen Jahren unsere Jugendarbeit