(kb) Neubeckum. Einen erwartungsgemäßen 9:1 Erfolg verbuchte die erste TT-Mannschaft des SV Neubeckum gegen den TTV Waltrop II. Wie bereits in der Vorwoche musste lediglich ein Doppel abgegeben werden, in den Einzelspielen blieb man ohne Spielverlust.

Da der Tabellen Zweite DT Recklinghausen ebenfalls gewinnen konnte führt Neubeckum die Bezirksliga weiterhin mit vier Zählern Vorsprung an und benötigt zur vorzeitigen Meisterschaft noch einen Sieg. Diese möchte man am kommenden Samstag mit einem Erfolg bei der Vertretung der DJK Westf. Senden unter Dach und Fach bringen.

Für den SV Neubeckum punkteten: M. Niebiossa/K. Beßmann, H.-U. Brockmeier/K. Hagencord in den Doppeln sowie M. Niebiossa(2), H.-U. Brockmeier, K. Beßmann, A. Niebiossa, M. Steinhoff u. K. Hagencord in den Einzeln.