Neubeckum. Am Samstag gastierte die TTC SG Selm zum Punktspiel der TT- Bezirksliga in Neubeckum. Wie in den vorangegangenen Spielen erwischte der SV Neubeckum einen guten Start und führte nach dem ersten Durchgang mit 7:2. Lediglich das Doppel Brockmeier/Steinhoff und A. Niebiossa im Einzel mussten ihren Gegnern gratulieren. Durch zwei weitere Erfolge der in der Rückrunde noch ungeschlagenen M. Niebiossa und Th. Borgmann wurde der  ungefährdete 9:2 Erfolg besiegelt und das Punktekonto auf 29:1 ausgebaut. Nach einwöchiger Pause geht es im nächsten Spiel zur Reserve der DJK Germania Lenkerbeck.

Für den SV Neubeckum punkteten:

M. Niebiossa / K. Beßmann, Th. Borgmann / A. Niebiossa; M. Niebiossa(2), Th. Borgmann(2), H.-U. Brockmeier, K. Beßmann und M. Steinhoff.

Im Nachwuchsbereich standen drei Erfolgen eine Niederlage der B-Schüler gegenüber. Im Spiel gegen die SG Telgte konnte beim 1:9 nur Torben Passgang für den SV Neubeckum punkten.

Bei der DJK BW Greven gelang der 1. Jugend ein erwartungsgemäßer 8:2 Sieg. Die Punkte erspielten Arne Passgang/Kai Martens und Jonas Schwarz/Jannis Blauth in den Doppeln sowie A. Passgang, J. Schwarz, K. Martens(2) und Jannis Blauth(2) in den Einzeln.

Mit 10:0 war die 2. Jugend gegen Füchtorf erfolgreich. Mit von der Partie waren: Jan Staratzke, David Erdbories, Max König und Johannes Paduch.

Die A-Schüler entführten beim 7:3 Sieg die Punkte aus Kinderhaus. Jannis Blauth und Michael Vonderschmitt blieben ungeschlagen, die weiteren Punkte erspielten Jan Erdbories/Dominik Weiß im Doppel sowie Jan Erdbories im Einzel.