(fb) Neubeckum. Nach zweiwöchiger Spielpause gelang der ersten TT-Vertretung des SV Neubeckumer am Samstag ein erwartungsgemäßer 9:4 Heimerfolg gegen den TuS Hiltrup 3. Für den SV Neubeckum punkteten M. Niebiossa/K. Beßmann im Doppel und M. Niebiossa(2), H.-U. Brockmeier(2), A. Niebiossa(2), M. Steinhoff u. B. Hellhake in den Einzeln.

Eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft könnte am kommenden Samstag fallen. Um 18.30 Uhr erwartet der Tabellenzweite der Bezirksliga, DT Recklinghausen (31:3 Zähler) die mit 33:1 Punkten führenden Neubeckumer. Nachdem im Hinspiel die Punkte geteilt wurden hofft man auf Neubeckumer Seite mit einem Sieg die Weichen in Richtung direkten Landesliga-Aufstieg stellen zu können. Austragungsort der Partie ist das Gymnasium Hittorf, Sporthalle 1, Kemnastraße, 45657 Recklinghausen.