Das Kreisligateam des SV Neubeckum nähert sich dem Titelgewinn mit großen Schritten. Auch im fünften Rückrundenspiel gelang ein recht ungefährdeter 9:4 Heimsieg gegen die fünfte Mannschaft des TuS Hiltrup. Die um den Klassenerhalt kämpfenden Gäste traten zunächst couragiert auf und konnten zwei Doppel für sich entscheiden. Für Neubeckum gewannen Bernd Hellhake und Klaus Hagencord. In den Einzeln hatte der SV allerdings die besseren Karten. Nach der ersten Runde hatten Bernd Hellhake, Klaus Hagencord, Dieter Krohn und Ralf Engel Neubeckum bereits mit 5:4 in Front gebracht. Danach hatten die Gäste keine Chance mehr auf einen weiteren Spielgewinn, denn sowohl im oberen, als auch im mittleren Paarkreuz gab es durch Bernd Hellhake, Klaus Hagencord, Dieter Krohn und Frank Tusch deutliche Erfolge. Unangefochten führt der SVN mit nun 26:6 Punkten die Tabelle an. Am Montag steht bereits das nächste Spiel bei der vierten Mannschaft des 1.TTC Münster auf dem Programm. Dort strebt der SV erneut zwei Punkte an.