Kürzlich war es wieder soweit, der SV Neubeckum 19 e.V. hatte zur traditionellen Jahresabschlussfeier ins  „Haus Wiese“ geladen. Über 80 Freunde des Spielvereins waren der Einladung  gefolgt, um das Jahr 2015 gemütlich ausklingen zu lassen. Alle Abteilungen und Mannschaften waren vertreten.

Bengt Pfeiffer, der mittlerweile weit über 300 Spiele für den SV Neubeckum bestritten hat, wurde zum Spieler des Jahres gewählt. Dominique Kober aus der Reservemannschaft, Jan-Philip Hilge aus der A-Jugend und Dennis Schleimer aus der 3.Mannschaft des SV19 folgten ihm auf den Plätzen.

Vom 27.12. bis zum 30.12. und am 02.und 03. Januar 2016 finden die mittlerweile 37. Hallenfußballturniere in der Sporthalle am Kopernikus-Gymnasium statt. Es wird sicherlich erneut hochklassiger Hallensport in allen Altersklassen geboten. Die Fußballjugendabteilung des SV freut sich auf diese alljährliche Großveranstaltung und hofft auf zahlreiche Besucher.