⚽️⚽️⚽️ UPDATE ⚽️⚽️⚽️

+++ EX-PROFI Michael Wiemann steht als Standby zur Verfügung +++

Wir sind stolz darauf den Neubeckumer Jung und weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Ex-Profi Michael Wiemann im erweiterten Kader der 1.Mannschaft begrüßen zu dürfen.

Michael bringt vor allem die wahnsinnige Erfahrung von 74 Spielen in der 2.Bundesliga, 136 Einsätzen in der 3.Liga sowie jeweils gut 40 Partien in Regional- und Oberliga mit „nach Hause“! 😳🤗Er lief dabei für LR Ahlen, Hansa Rostock, Wehen Wiesbaden und den SC Wiedenbrück auf. Darüber hinaus kam er 32 mal in der spanischen dritten Liga bei Atlético Baleares auf Mallorca zum Einsatz. 🇪🇸 ⚽️

Nach einigen Einsätzen im Amateurbereich während den letzten Jahre und einer längeren Verletzungspause, arbeitet sich der Defensiv-Allrounder aktuell wieder in der virtuellen Trainingsgruppe der 1.Mannschaft zu körperlicher Fitness und hat sich bereit erklärt seinem Jugendverein zu unterstützen wann immer es sein Berufs- und Privatleben zulässt.

In wie weit er regelmäßig an Bord sein kann, wird man sehen, aber jede Trainingseinheit mit Ihm ist bestimmt ein toller Anreiz für unsere junge Truppe auf Ihrem Weg sich in der Bezirksliga zu etablieren.

Willkommen zuhause Michael und danke für deine Bereitschaft für den SVN! ⚫️⚪️💪🏼