Im letzten Heimspiel der Saison 2013/2014 hat die erste Herrenmannschaft des
SV Neubeckum gegen den Abstiegskandidaten TTV Neheim-­Hüsten mit 4:9 verloren.

Auch die anderen Teams des SVN unterlagen ihren Gegnern.

Das Spiel gegen Neheim­-Hüsten war für den SVN sportlich nahezu bedeutungslos, denn in der Tabelle belegt man einen Platz im gesicherten Mittelfeld. Aufsteiger Neheim­-Hüsten konnte sich durch den 9:4­Erfolg den Klassenerhalt erspielen. Dabei sah es zunächst gut für den SVN aus, nach den Doppeln stand eine 2:1 ­Führung zu Buche. In den Einzeln gingen die Gäste fest entschlossen zu Werke und konnten so einige hart umkämpfte Spiele mit 3:2 gewinnen. Nur Neubeckums Spitzenspieler Martin Niebiossa behielt in seinen Einzeln die Oberhand. Letztlich unterlag Neubeckum mit 4:9 und einer Fünfsatzbilanz von 1:6. Für den SVN spielten Martin Niebiossa, Klaus Bessmann, Adrian Niebiossa, Michael Steinhoff, Bernd Hellhake und Ralf Füchtler.

Die zweite Mannschaft hat sich durch die 4:9­ Pleite in Appelhülsen aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Die Punkte erspielten Ralf Füchtler, Jochen Stichling, Frank Tusch und das Doppel
Füchtler/Stichling. Außerdem spielten Reinhard Rudde, Ralf Engel und Dieter Krohn. In der Kreisliga steht die Zweite somit auf dem fünften Platz.

In der Meisterrunde der dritten Kreisklasse hat die Vierte gegen den Tabellennachbarn 1.TTC Münster IX knapp mit 6:8 verloren. Hier punkteten Jonas Schwarz (2), Jannis Blauth (2), Arne Paßgang und das Doppel Schwarz/Blauth.

Derweil freut sich die Jugendmannschaft über den Klassenerhalt in der Bezirksliga ein Jahr nach dem Aufstieg. Torben Paßgang hat als einziger Spieler eine positive Einzelbilanz vorzuweisen
(11:10). Außerdem waren im Team: Jonas Schwarz (13:15), Dominik Weiß (10:13), René Erdbories (8:16) und Jannis Blauth (8:22).

Die Jugendmannschaft: von links: Dominik Weiß, Jonas Schwarz, René Erdbories, Torben Paßgang, Jannis Blauth