Germ. Stromberg 1 – SV Neubeckum 2    4:2

(tp) Das Spiel lief in den ersten 15 Minuten gut für uns, wir spielten einfach und standen gut zu unseren Gegenspielern.
Kleine Fehler schlichen sich ein, die sofort bestraft wurden!
Leider musste bereits in der ersten Halbzeit alle drei Wechselmöglichkeiten genutzt werden.

Zur Halbzeit stand es dann 3:0 für die Gastgeber.

In der zweiten Hälfte sah man dann eine Mannschaft die arbeitete und das Spiel gewinnen wollte.
Der Schiedsrichter hat leider ein paar unglückliche Entscheidungen getroffen, wie den Elfmeter gegen uns.
Trotzdem spielten wir sehr stark weiter und erspielten uns eine Torchance nach der anderen heraus!

Fazit: Auf so eine zweite Halbzeit können wir aufbauen.

Das Tor für den SVN machte 2 Mal Markus Esau.

Sehr Schade – wir hätten 1 Punkt oder auch 3 verdient gehabt!!