Am Samstagnachmittag verlor die AH-Vertretung des SV ihr erstes Spiel in diesem Jahr in Enniger mit 1:0.
In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel konnte Enniger durch einen verdeckten Distanzschuss in der zweiten Halbzeit das Spiel für sich entscheiden. Kurz zuvor verpasste Neubeckum die Führung nur knapp, nachdem ein Freistoß von Bodo Plieschke nur die Latte traf.

Enniger hatte zwar ein paar Feldvorteile mehr, jedoch blieben die klaren Torchancen aus. Neubeckum, das ohne Ergänzungsspieler angetreten war, bot eine ordentliche Partie, konnte jedoch die wenigen eigenen Torchancen nicht nutzen.

Für den SV liefen folgende Spieler auf: Willi Bendik, Bodo Plieschke, Jörg Fechner, Christian Gräfing, Stefan Gödde, Jens Kowalczyk, Ante Sola, Asmir Bahor, Ralf Dünninghaus, Markus Laufmöller, Roland Krause

Betreuer: Jürgen Liebe, Dirk Teckentrup, Fritz Hille