Neubeckum – Eternit 3:2

Tor: 0:1 Seker (8.), 0:2 Jüttemeier (43.), 1:2, 2:2, 3:2 Patrick Mutlu (77., 85., 87.)

Trainerfazit:

„Wir sind heute mit einem blauen Auge davon gekommen. Es war ein junger hungriger Gegner, der uns überrascht und sehr beschäftigt hat. Am Ende haben wir uns aber nochmal zusammengerissen und das Spiel gedreht obwohl noch einige Spieler im Urlaub sind.“

Bengt Pfeiffer, Trainer SV Neubeckum

SV Neubeckum – Sendenhorst II 4:3

Tor: 0:1 Kammin (5.), 1:1 Osmanovic (20.), 1:2 Kintrup (30.), 2:2 Osmanovic (40.), 3:2 Wagner (45., Elfmeter), 4:2 Katileh (88.), 4:3 Kintrup (90.)

Trainerfazit:

„Das war wirklich kein Leckerbissen. Mit dem Hintergrund, dass zwölf bis 13 potenzielle Stammspieler im Urlaub sind, konnte man fußballerisch nicht viel mitnehmen. Es war aber eine gute Trainings- und Laufeinheit und wir können über das Ergebnis froh sein. Der Vorteil ist, dass man auch diejenigen mal gesehen hat, die nachrücken können, wenn es dann mal knapp wird.“

Bengt Pfeiffer, Trainer SV Neubeckum

SG Oestinghausen – SV Neubeckum 2:1 (0:1)

Tor: 0:1 Katileh (7.)
Trainerfazit:

„Die erste Halbzeit war wirklich sehr gut. Wir haben viele gute Chancen herausgespielt und sehr gut verteidigt. Nach der Halbzeit hatten wir eine kleine Schwächephase inklusive der Gegentore. Es war kein Klassenunterschied zu sehen.“

Ole Pfeiffer, Trainer SV Neubeckum

SV Neubeckum – TuS Uentrop 5:1 (3:1)

Tore: 1:0 Schmidt (6.), 2:0 Osmanovic (16.), 3:1 Speckemeier (45.), 4:1 M. Hustemeier (57.), 5:1 Katileh (65.)
Trainerfazit:

„Wir sind mit dem verdienten Ergebnis sehr zufrieden. Wir hatten am Morgen noch eine Laufeinheit und der Gegner war auf dem Papier gleichwertig. Das war schon überzeugend. Am Anfang hätten wir schneller höher führen können.“

Bengt Pfeiffer , Trainer SV Neubeckum