Am Mittwochabend traf die A-Jugend auf den momentan ärgsten Verfolger SC Roland und konnte mit einem 4 : 1 Erfolg die Tabellenspitze festigen. Nach einer souveränen 1. Halbzeit mit vielen guten Aktionen wurden beim Stand von 3 : 0 die Seiten gewechselt. Im 2. Durchgang verlor man für 20 Minuten den Faden, da nicht mehr so konsequent die Zweikämpfe gespielt wurden und somit Roland auf 1 : 3 verkürzen konnte. Letztendlich aber ein völlig verdienter Erfolg, bei besserer Chancenauswertung gerade in der Schlussphase hätte das Ergebnis eigentlich noch höher ausfallen müssen.

Die Tore für den SV erzielten J. Schiller, M. Komoll, N. Dulisch und C. Rüshoff.

Nach nunmehr 8 Spieltagen kann man die volle Ausbeute von 24 Punkten verzeichnen!

Das nächste Meisterschaftsspiel bestreitet die A-Jugend am Samstag, den 23.11.13 um 16.00 Uhr am Harberg gegen Baris Spor Oelde.