Am Samstag, dem 07.07.2012 ist die AH-Vertretung des NSV nach Kamen-Kaiserau gefahren. Als Kreispokalsieger des Fußballkreises Beckum der letzten Saison hatte sich die Mannschaft für dieses Turnier qualifiziert. Die Westfalenmeisterschaft wurde im Turniermodus auf 4 Kleinfeldern ausgetragen. Die 33 Mannschaften aus dem Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen (FLVW) wurden in 4 Gruppen zu 8 bzw. 9 Mannschaften eingeteilt, in der dann jeder gegen jeden spielte. Der SV Neubeckum musste sich mit den Mannschaften GW Lünten, FC Frohlinde, SG Balve/Garbeck, FC Oppenwehe, SC Altenrheine, RSV Hörste und DJK Eintracht Datteln messen.

Das erste Spiel konnte, nach Vorgabe der Taktik des Trainers Jürgen Liebe, mit 1:0 gewonnen werden. Spiel 2 und 3 gingen unglücklich verloren. Auch hier hätte man mit etwas mehr Glück den Platz als Sieger verlassen können. Aber da vorne die Tore nicht erzielt wurden, haben wir sie hinten kassiert. Das vierte Spiel konnte mit 3:1 Toren gewonnen werden. Nachdem sich die anderen Mannschaften ebenfalls die Punkte gegenseitig genommen haben, war die Ausgangslage vor dem fünften Spiel trotz der 2 Niederlagen nicht die Schlechteste. Leider musste der SV sich jedoch hier einem stärkeren Gegner geschlagen geben. Auch den Gegnern 6 und 7 konnte die Mannschaft um Kapitän Markus Laufmöller nicht mehr viel entgegen setzen, so dass wir mit dem Tabellenplatz 6 der Gruppe A zufrieden sein mussten.
Die Niederlagen taten der guten Stimmung im Team jedoch keinen Abbruch und man kann sagen, dass es ein schöner Mannschaftsausflug war. Als Fans und Betreuer haben Jürgen Liebe, Dirk Teckentrup, Markus Peitzmeier, Tim Rüger, Thorsten Sedler und Herbert Kissenbeck das Team
unterstützt.
Als Spieler waren für den SV folgende Spieler aktiv: Markus Laufmöller, Bodo Plieschke, Jens
Kowalczyk, Thorsten Liebe, Jörg Fechner, Thorsten Pommer, Dirk Warschitzka, Frank Schoppengerd, Ralf Dünninghaus, Thomas Averberg.