Noch vor dem letzten Spieltag in der Kreisliga-A steht der SV Neubeckum als Meister fest

Am gestrigen Mittwochabend fand das Nachholspiel zwischen dem SC Lippetal und Neubeckum Verfolger Roland statt.
Unser Ex-SVler Dennis Lorger schoss den SC Lippetal mit 4!! Toren zum Sieg über Roland und damit den SV zur Meisterschaft, da Roland somit 5 Punkte Rückstand bei nur noch einem Spiel hat. DANKE DENNIS!

Nun wird es definitiv ein schöner Sonntag und zwar ohne Fernduell. Somit kann man sich dann auf das wesentliche konzentrieren. Zunächst noch einmal schönen Fußball zu spielen und anschließend ordentlich zu feiern!! Nach dem Abpfiff des Spiels der Ersten erwartet die Fans, Freunden und Gönner des Sportvereins bis etwa 19:00 Uhr Freibier an Sportzentrum!

Meistermannschaft der Saison 2011/12