Endlich ein Sieg!

(tp) In den ersten 10 Minuten fingen wir ein wig unsicher an . Wir kamen dann aber immer besser in das Spiel und gingen in der 15 Minute, durch einen schönen Spielzug von Marius Wörderhoff über Markus Esau 1-0 in Führung.
Danach erabeiteten wir uns weitere Chancen. Durch ein dummes Foulspiel in der 36 Minute bekamen wir einen Freistoß gegen uns. Aus ca. 20 Meter und wurde dieser von der Mauer unhaltbar ins Tor abgelenkt. Das Spiel war sehr hart umkämpft und leider in manchen Szenen unfair.
Nach der Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. In der 52 Minute gelang den Ahlenern das 2-1. Ab diesem Moment spielten wir richtig stark und hatten einige Torchancen.

In der 64 Minute wurden wir dann belohnt! Dem SV gelang es einen schönen Spielzug zu erarbeiten, den Kim Hackelbörger dann zum Abschluss brachte.
Die Mannschaft wollte die 3 Punkte und drückte immer mehr.

In der 82 Minute gelang Enis Javor durch einen Fernschuß das 3-2, wobei der Ahlener Torwart in dieser Szene nicht gut aussah.
Wir hatten noch drei weitere Torchancen die wir leider nicht nutzten, daher mussten wir bis zum Schluß ein wenig zittern.

Fazit: Wichtig 3 Punkte für uns!!