(kk) Im ersten Aufstiegsspiel zur Bezirksliga musste sich die C-1 Jugend gegen den Meister des Kreises Gütersloh, dem TSG Harsewinkel auseinandersetzen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bekam der SV die Partie mit einer läuferischen Glanzleistung bei hochsommerlichen Temperaturen sicher in den Griff und ging nach 16 Minuten durch Henrik Middendorf mit 1 : 0 in Führung, welche auch zur Pause Bestand hatte.
Nachdem einige hochkarätige Tormöglichkeiten vergeben wurden, konnte Sean Barth mitte der 2. Hälfte auf 2 : 0 erhöhen, dem der Gegner lediglich den Anschlusstreffer 2 Minuten vor Ende der Partie entgegensetzen konnte.
Somit kommt es am kommenden Samstag zum entscheidenden Spiel gegen den VFL Theesen, welcher als klarer Favorit ins Rennen geht.