SV Neubeckum – Gaye Genclik Ahlen     5:2

(cg) Erneut musste Neubeckums erste Mannschaft auf ihren Trainer Martin Hanskötter, sowie auf einige Spieler verzichten. Erneut übernahmen Hyper und Laser das Zepter als Trainer-Duo. Und erneut gewann der SVN.

Doch die erste Halbzeit war nicht mehr, als ein lauer Sommerkick. Der SVN spielte nicht zwingend genug und machte die Gäste aus Ahlen unnötig stark. Erst ein Donnerwetter, eine Wutrede von Heiko Prinz in der Halbzeit, rüttelte die heimischen Akteure wach. Letztenendes gewann der SVN wenig glanzvoll aber hochverdient mit 5:2. Die Tore für Neubeckum schossen Dennis „Lox“ Lorger (4) und Artur Moor (1/F.E.).

Somit war der „zweite Streich“ in Folge perfekt und man durfte dem Trainergespann, das Martin Hanskötter vertrat ruhig gratulieren. Jetzt war man wieder in der Erfolgsspur.