Hintere Reihe von links nach rechts: Ole Pfeiffer(Trainer), Gerrit Lahme(Co-Trainer), Marlon Hustemeier, Philip KlüterStefan Wiemann, Danielo Severino, Egzon Buzhala, Bengt Pfeiffer(Trainer), Sean Barth, Dominic Kunz, Marco Möller,

Vordere Reihe von links nach rechts: Hartmut Fleischer(Teammanager), Tim Halfar, Paul Franzpötter, Tim Popil, Erwin Nowotzin(Geschäftsführer), Martina Preuß(Volksbank Immobilien GmbH), Fuad Katiela, Jona Mance, Lukas Beckmann, Stefanos Donsis, Nabil Katileh

Vor der Saison 2019/20 wurde die erste Mannschaft des SV Neubeckum von der Konkurrenz nicht gerade zum Favoritenkreis um den Aufstieg in die Bezirksliga gezählt. Trotz eines ordentlichen Kaders wurde dem neuen Trainerteam im ersten Jahr wohl scheinbar nicht allzu viel zugetraut.

Umso schöner und überraschender war dann aber die Saison, welche coronabedingt im März 2020 abgesprochen wurde. Mit 9 Punkten Vorsprung thronte die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt souverän an der Tabellenspitze der Kreisliga-A Beckum. Mit nur einer Niederlage, zwei Unentschieden und tollen 17 Siegen völlig zu Recht. Durch den Abbruch der Saison, wurde das Team auf Grundlage der damals aktuellen Tabelle offiziell als Meister zum Aufsteiger in die Bezirksliga gekürt.

In der neuen Saison machte die Mannschaft da weiter wo sie vor der Corona Pandemie aufhörte und gewann die Heimpremiere in der neuen Liga direkt in einem packenden Spiel. Danach folgten eine Niederlage, ein Unentschieden und der erste Auswärtssieg. Mit 8 Punkten rangiert das Team aktuell auf Platz 11 und ist damit voll im Soll für das Saisonziel im gesicherten Mittelfeld.

Die SVN Familie hofft natürlich dass die positiven Schlagzeilen nicht weniger werden und ein mittelfristiger Verbleib der Mannschaft in der Bezirksliga realisiert wird!

Passend zu Sommerende und Beginn der herbstlichen Wettereinflüsse gab es nun eine großzügige Spende der Volksbank Immobilien GmbH in Form von hochwertigen Regenjacken, die die Spieler bei Wind und Wetter trocken halten! Der SV Neubeckum bedankt sich herzlich bei der Volksbank Immobilien GmbH.