Auszug aus der Facebook-Gruppe:

Hallo zusammen, schön dass ihr beigetreten seid! Wollte euch mal erläutern, warum es mir wichtig ist diese Gruppe zu haben und sie mit Mitgliedern zu füllen. Seit heute läuft die Unterschriftensammlung bzgl. eines Skate- und Bikeparks für Neubeckum. Diese ist für alle Beteiligten, also für uns und für die Stadt Beckum, wichtig, um generell herauszufinden, wie groß das Interesse für so ein Projekt ist. Zusätzlich müssen natürlich persönliche Gespräche mit der Stadt und mit Herstellern geführt werden. Einige davon habe ich bereits getätigt. Es gibt derzeit auch öffentliche Sitzungen zu denen die BürgerInnen aufgerufen werden, ihre Ideen und Wünsche zu äußern. Auch hier müssen wir persönlich vorstellig werden. Ich möchte euch in dieser Gruppe über die Fortschritte des Projekts auf dem Laufenden halten, Termine mitteilen und evtl. Aufrufe starten, falls ich Unterstützung für das eine oder andere benötige. Wir müssen mal schauen was da so kommt. Jetzt läuft die Petition erstmal ein paar Tage. Übrigens sind in dieser Gruppe Ideen und Wünsche Eurerseits auch immer herzlich willkommen! Viele liebe Grüße, Julia

Online-Petition
Zur FB-Gruppe