Der Vorstand des SV Neubeckum freut sich mit der A-Jugend unseres Vereins und gratuliert recht herzlich zum Aufstieg in die Bezirksliga!

Nachdem die Meisterschaft der Kreisliga mit nur einer Niederlage souverän verteidigt werden konnte, wurde die Saison nun mit dem Aufstieg gekrönt.

Unser Dank für diese außergewöhnliche Spielzeit gilt allen Spielern und dem Trainerteam Klaus Komoll und Franz-Josef Kolkmann.

Der Großteil des Teams spielt bereits seit der E-Jugend gemeinsam für den SV Neubeckum.

Marco Schwagel, Egzon Buzhala, Christopher Rüschhoff, Philip Klüter und Mehmet Akay wechseln nach der Sommerpause zu den Senioren.

Sie stoßen zum Kader der 1.Mannschaft des SVN und wollen sich im Team von Selim Smajkic und Lars Schäfer weiterentwickeln.

Die Spieler des Jungjahrgangs bleiben dem SV Neubeckum ebenfalls treu. Sie werden gemeinsam mit ihren langjährigen Trainern das Abenteuer Bezirksliga angehen.

B-Jugendteams des SV Neubeckum gaben bereits mehrfach ihre Visitenkarte in der Bezirksliga ab. Für eine A-Jugend Mannschaft des SV ist die kommende Spielzeit in der höheren Klasse eine Premiere.

Wir freuen uns auf die Saison 2014/15 in der A-Jugend Bezirksliga!

von oben links: Herbert Kissenbeck, Franz-Joseph Kolkmann, Jannik Hustemeier, Jannik Schiller, Philip Klüter, Michael Nowara, Daniel Sadowski, Pascal Saxarra, Sean Barth, Morice Kelm, Luis Einhoff, Klaus Komoll von unten links: Markus Komoll, Christopher Rüschhoff, Niklas Dulisch, Johannes Ahrend-Witt, Marco Schwargel, Leon Schmidt, Egzon Buzhala Es fehlen: Thorben Schmelter und Mehmet Akay

Es fehlen: Thorben Schmelter und Mehmet Akay

Zum Glocke Bericht