Bildungswerk macht Vereinsmitarbeiter/innen fit für neue Angebote22. Juni 2013 – Sportschule Wedau – Duisburg

Liebe Vereinsführungen,
liebe E-Mail Verteiler und Webmaster,
sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie heute gerne in einer groß angelegten Aktion über die Durchführung einer besonderen Qualifizierung informieren.
Sie ist gedacht, für die vielen aktiv tätigen Übungsleiterinnen und Übungsleiter, aber auch Trainerinnen und Trainer oder besonders sportaktive Vereinsmitglieder (Interessen halber), die nach immer neuen Anregungen, Übungen und Erkenntnissen suchen.
Diese tragende Säule im Vereinssport wollen wir mit einem interessanten, gut ausgelasteten Seminartag in der Sportschule Wedau (Duisburg) unterstützen. Wir möchten Sie informieren und Ihnen aktuelle und attraktive Übungs- und Trainingsmöglichkeiten vermitteln, damit auch ihr Vereinsangebot modern, ansprechend und auf der Höhe der Zeit bleibt.
Dazu haben wir einen Informationstext und das Faltblatt mit der Ausschreibung des Aktionstages im Anhang zum Weiterleiten, zum Ausdruck und Aushang oder für die Postfächer beigefügt.

Wir bitten Sie, am Posteingang, die Verteilung gewissenhaft vorzunehmen! Die Abfrage nach der Kenntnis einer über diesen Weg versandten Einladung an Übungsleiter/innen erbrachte bei unserer letzten Aktion (Bewegt gesund bleiben) gerade einmal 11,1 %.
80 % ihrer Mitstreiter im Verein wurden nicht erreicht!!!
Wir würden uns freuen, wenn Sie (auch) zukünftig zu der 1. Gruppe gehörten. Informieren Sie Ihre Vereinsmitglieder – auch automatisch auf ihrer Vereinsseite im Internet mit dem WFLV-widget, das man kostenlos hochladen kann!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Mühe zum Wohle aller!

gez. Wolfgang Schwehm
Pädagogischer Leiter