Sehr geehrte Damen und Herren,

in der bevorstehenden dunklen Jahreszeit gewinnt das Thema „Sicherheit im Alltag“ wieder erhöhte Bedeutung.

Aus diesem Grund bieten wir in der kommenden Woche einen Infoveranstaltung zu diesem Themenbereich an.
Unter dem Thema „Wenn der Gasmann zweimal klingelt – von Enkeln, Blendern und falschen Polizisten“ wird die Kriminalhauptkommissarin Karina Cajo von der Kreispolizeibehörde Warendorf über Sicherheitsprobleme im Alltag referieren.
Schwerpunkt des Vortrages ist der Betrug an der Haustür und am Telefon (z.B. Gewinnspielanrufe). Im Anschluss steht die Referentin und auch der Bezirksbeamte für Fragen auch zu anderen Sicherheitsthemen zur Verfügung.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 25. Oktober um 18 Uhr im Rathaussaal in Neubeckum statt.

Alle Bürger sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

Heimatverein Neubeckum