Unser schönes Vereinsheim, die SV-Klause, ist in die Jahre gekommen. Sie entspricht nicht mehr den Anforderungen an einer adäquaten Begegnungsstätte für die Sportler und muss dringend renoviert und modernisiert werden. Mit dem Geld wollen wir eine deutliche Verbesserung der technischen Ausstattung erreichen, die veralteten Möbel austauschen und den Außenbereich ausbauen.

Die Begegnungsstätte des SV Neubeckum 1919 e.V. – die SV Klause – entspricht nicht mehr den Anforderungen an einer adäquaten Begegnungsstätte für die Sportler und muss dringend renoviert und modernisiert werden. Neben der Modernisierung geht es auch um die Erweiterung der SV Klause durch eine Überdachung der Außenterrasse , so dass die Zuschauer auch bei schlechten Wetter das Sportgeschehen verfolgen können.

Mit dem Geld wollen wir die Renovierung und Modernisierung der bestehenden Räumlichkeiten finanzieren. Wir wollen eine deutliche Verbesserung der technischen Ausstattung erreichen. Dies soll durch einen Internet- und WLAN- Anschluss passieren, durch den Einbau eines Beamers und einer Leinwand, einem Flachbildschirm und dem Austausch des veralteten Mobiliars. Außerdem soll die Attraktivität der Begegnungsstätte erhöht werden. Dazu wollen wir die Sitzplätze und Tische erneuern und den Bewirtungsbereich für Besprechungen umgestalten. Auch der Außenbereich soll ausgebaut werden. Hier planen wir neue Seitenwände und Überdachung aus Glas.

Zielgruppe des Projekts sind Trainer, Vereins- und Jugendvorstand, Mitglieder, Eltern und Zuschauer des SV Neubeckum, sowie Teilnehmer von Weiterbildungs- und Kreisverbandsveranstaltungen.

Ablauf des Projektes

• 100. Projekt-Fans bekommen

• Start der Finanzierungsphase

• Ende Finanzierungszeitraum (15.03.2021)