Kürzlich fand in der Gaststätte „Haus Bockey“ die JHV des SV Neubeckum statt.

Wolfgang Welz, David McKay, Dennis Ratajczak und Sebastian Tietz wurden mit der silbernen Ehrennadel des Spielvereins für ihre 25-jährige Vereinstreue ausgezeichnet. Christore Tadick und Elke Koscielny können nunmehr auf 50 Jahre Mitgliedschaft im Spielverein zurückblicken. Sie erhielten die goldene Ehrennadel des SV19.

Christore Tadick – goldene Ehrennadel

David McKay – silberne Ehrennadel

Sebastian Tietz – silberne Ehrennadel

Nach den zwei Pandemie-bedingten unterbrochenen Spielzeiten, gab es aus sportlicher Sicht nicht viel zu verkünden. Alle aktiven Sportler freuen sich auf eine hoffentlich vollständige Saison ohne Unterbrechung oder Abbruch. Die Fußballer und Tischtennisspieler trainieren fleißig um topfit in die neue Spielzeit einsteigen zu können.

Im nächsten Jahr stehen im Harbergstadion einige Baumaßnahmen an. Die Stadt Beckum wird zwei Umkleidekabinen renovieren. Zusätzlich soll auch die Schiedsrichterkabine eine Modernisierung erhalten.

Die Spielfläche des Kunstrasenplatzes wurde im Jahr 2004 verlegt. Der Teppich ist also mittlerweile in die Jahre gekommen und wird 2022 erneuert. Der Platz wird einen Teppich der neuesten Kunstrasen-Generation mit einem Kork-Sand-Gemisch erhalten.

Der geschäftsführende Vorstand bittet die Vereinsmitglieder verstärkt um die ehrenamtliche Mitarbeit im Spielverein, speziell in der Jugendabteilung. Um die allgemeinen Aufgaben in einem Verein bewältigen zu können, ist tatkräftige Unterstützung von Nöten.

Als dringlichste Aufgabe für die nahe Zukunft gilt es die Jugendabteilung intensiver zu unterstützen und die neu geschaffenen Strukturen weiter auszubauen. Um die vielfältigen Aktivitäten in der Jugend auch weiterhin zu gewährleisten, ist das Jugendteam dringend auf zusätzliche Mithilfe angewiesen. Neue Trainer und Betreuer sind immer herzlich willkommen. Auch in der Organisation sind Aufgaben zu vergeben. Interessierte melden sich bitte per E-Mail unter: info@sv-neubeckum.de