Werte Mitglieder,  Freunde und Gönner des SV Neubeckum 19 e.V.,

viele von Euch haben in den vergangenen Jahren zur Unterstützung der Hallenturniere der Fußballjugend des SV Neubeckum Geld bzw. Pokale gespendet.
Hierfür möchte sich der Vorstand des SV Neubeckum 19 e.V. herzlich bei Euch bedanken.
Die neu formierte Jugendabteilung hat  in den vergangenen Monaten wirklich hervorragende Arbeit geleistet .
Wir bitten Euch zur Unterstützung der Jugendabteilung die gute alte Tradition der Pokal- bzw. Geldspende für die Hallenfußballturniere wieder aufleben zu lassen.

Um auch hier mit der Zeit zu gehen, möchten wir anstatt der Barspende Euch darum bitten, eine entsprechende Spende auf das SV Neubeckum 19 e.V.  Konto zu überweisen.
Kontonummer 2.205.800 , Bankleitzahl 412 614 19

Wir würden gerne die Pokalspender auch wieder im Programmheft für das Hallenturnier veröffentlichen.
Hierfür benötigen wir jedoch kurzfristig Eure Zusage bzw. Überweisung auf das Vereinskonto.
Im Namen der Jugendabteilung bedanken wir uns herzlich!

Vorstand SV Neubeckum