Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Freunde des Spielvereins,

der SV Neubeckum wird 100 Jahre alt und wir wollen dieses besondere Jubiläum mit euch allen feiern.
Am Samstag, dem 8.Juni 2019 (Pfingstsamstag) veranstalten wir ein bayerisches Frühlingsfest.
Wir freuen uns auf eine ganz besondere Band. Die aus Funk und Fernsehen bekannte Band Aischzeit spielt zu 100% Live Musik und wird für Festzeltstimmung mit Oktoberfestflair sorgen.

Die Eintrittskarte kostet im Vorverkauf 12€ und kann bei Dreier Schuh & Fashion oder bei der Volksbank e.G. in Neubeckum erworben werden.

Selbstverständlich auch bei den Mitgliedern des Festausschusses.

Hintere Reihe von links: Ralf Beckmann, Bernd Walpurgius, Dominik Fengler, Rolf Gerdhenrich, Bodo Plieschke, Markus Mußmann, Ulrich Humpert
Vordere Reihe von links: Jörg Walpurgius, Jens Kowalczyk, Rainer Janotta, Jürgen Jungilligens, Erwin Nowotzin, Ralf Gailus, Ralf Thiemann, Frank Beßmann