Liebe SV Freunde,

auch in diesem Jahr ist es der Jugendabteilung des SV Neubeckum gelungen, die Fußballschule des FC St. Pauli zu verpflichten.

Das FC St. Pauli Rabauken Camp findet vom 20.08.2021 bis 22.08.2021 statt.

Sei‘ dabei und mach‘ mit!

Die Einheiten der Fußballschule sind nach den neuesten Erkenntnissen der Trainingsmethoden unseres Nachwuchsleistungszentrums konzipiert um durch Freude und Leidenschaft Bewegungsabläufe zu automatisieren und anspruchsvolle Trainingseinheiten zu gewährleisten.

Unter anderem erwartet Dich in unserem Camp:

• tägliches Training von 15 Uhr bis 20 Uhr (Freitag) und von 9:30 Uhr bis 16 Uhr (Samstag und Sonntag)
  • Trainingsschwerpunkte: Spielformen, Technik A (Dribbeln und Fintieren), Torschuss, Technik B (Passspiel und 1. Kontakt), Koordination
  • Kleingruppen durch einen individuell angepassten Trainer*innenschlüssel
  • Eine komplette Trikotausstattung der Fußballschule bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen (inkl. Wunschnamen und -nummer)
  • eigener Turnbeutel und eigene Trinkflasche
  • Urkunde zum Abschluss des Camps
  • Bzgl. der Mittagsverpflegung und der Getränke am Platz entscheiden wir von Standort zu Standort individuell und passen das an die aktuellen Gegebenheiten an
  • Einbau ausreichender Pausen, um die Hygienemaßnahmen umzusetzen (z.B. regelmäßiges Händewaschen)
  • Desinfektion der Trainingsmaterialien nach Einsatz
  • Alle eingesetzten Trainer*innen sind für die Umsetzung des Hygienekonzeptes geschult

Die Gesamtteilnehmer:innenzahl wird beschränkt, um den Trainingsbetrieb nach den Vorgaben der momentanen Situation zu berücksichtigen.

Die Kosten betragen für Vereinsmitglieder 79€, alle anderen bezahlen 129€.

Das Fußballcamp ist für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren ausgelegt.