Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Der Tischtennis-Kreis ist zu Gast beim SV Neubeckum!
Am 14./15. September richtet die Tischtennis-Abteilung anlässlich des 100-Jahre-Jubiläums erstmals die Tischtennis-Kreismeisterschaften aus.
Gespielt wird in der Sporthalle des Kopernikus-Gymnasiums, wo 15 Tische für optimale Spielbedingungen sorgen werden.
In allen Altersklassen im Nachwuchsbereich werden ebenso neue Kreismeister gesucht wie bei den Damen und Herren. An unterschiedliche Spielniveaus angepasste Rahmenklassen sowohl im Nachwuchs- als auch im Erwachsenenbereich runden das Event ab.
Am Samstag, 14. September, starten die ersten Klassen um 10.00 Uhr, gegen 20.00 Uhr ist das Ende des ersten Turniertages zu erwarten.
Am Sonntag, 15. September, gehen die ersten Spieler/innen um 9.30 Uhr an die Tische, die letzten Ergebnisse sollten gegen 18.00 Uhr zu erwarten sein.